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TALBOT 1100 VF2
War eines der ersten Fahrzeuge mit quer eingebautem Vierzylindermotor und Frontantrieb / weitere Angebote auf ELITE-ZUZWIL.CH
CHF 13'800.–
02.1986
Benzin
82'700 km
69 PS (51 kW)
Schaltgetriebe manuell
-
Vorderradantrieb
Kombi
Fahrzeugedetails
Hubraum
1'442 cm³
Zylinder
4
Gänge
4
Zustand
Oldtimer
Direkt- / Parallelimport
Nein
Türen
3
Sitze
2
Leergewicht
960 kg
Aussen
weiss
Innen
schwarz
Typenschein-Nr.
381704
Tuning
Nein
Rennwagen
Nein
Behindertengerecht
Nein
MFK & Garantie
Ab MFK
Ja
Unfallfahrzeug
Nein
Garantie
Nein

Verkäufer

Elite Zuzwil
über 45 Jahre Erfahrung/eigene Werkstatt mit Autoingenieur / Tausch/Teilz. oder Leasing möglich
Herbergstrasse 34, 9524 Zuzwil
Geschäft: 071 944 13 11
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Beschreibung
KM-Stand laut Tacho
FINANZIERUNG AB CHF 138.- MÖGLICH
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"Classicdriver"
Der Simca 1100 bzw. Talbot-Simca 1100 war ein Personenkraftwagen des französischen Automobilherstellers Simca, der von 1967 bis 1985 produziert wurde.
Nach dreijähriger Entwicklung wurde der Simca 1100 im Mai 1967 der Öffentlichkeit vorgestellt. Der 1100 war Simcas erstes frontangetriebenes Fahrzeug. Er war eines der ersten Fahrzeuge mit quer eingebautem Vierzylindermotor und Frontantrieb, sowie einer oben angeschlagenen Heckklappe und umklappbarer Rückbank (Schrägheck zur Raumausnutzung). Die Heckform des Simca 1100 wurde als Gleitheck bezeichnet. Das Fahrzeug war mit drei- und fünftüriger Kompaktkarosserie, sowie als dreitüriger Kombi und Lieferwagen erhältlich.
Die selbsttragende Karosserie besaß verschraubte äußere Kotflügelschalen. Die Vorderachse besaß Drehstabfedern, Stoßdämpfer und Stabilisator. Die Hinterachse war als Fahrschemel ausgebildet, mit an gezogenen Längslenkern geführten Rädern und ebenfalls Torsionsstab-Federung und Stabilisator. Zahnstangenlenkung und Scheibenbremsen vorn, sowie Trommelbremsen hinten mit Druckbegrenzer, waren weitere Merkmale des Fahrwerks.
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Der Simca 1100 bzw. Talbot-Simca 1100 war ein Personenkraftwagen des französischen Automobilherstellers Simca, der von 1967 bis 1985 produziert wurde.
Nach dreijähriger Entwicklung wurde der Simca 1100 im Mai 1967 der Öffentlichkeit vorgestellt. Der 1100 war Simcas erstes frontangetriebenes Fahrzeug. Er war eines der ersten Fahrzeuge mit quer eingebautem Vierzylindermotor und Frontantrieb, sowie einer oben angeschlagenen Heckklappe und umklappbarer Rückbank (Schrägheck zur Raumausnutzung). Die Heckform des Simca 1100 wurde als Gleitheck bezeichnet. Das Fahrzeug war mit drei- und fünftüriger Kompaktkarosserie, sowie als dreitüriger Kombi und Lieferwagen erhältlich.
Die selbsttragende Karosserie besaß verschraubte äußere Kotflügelschalen. Die Vorderachse besaß Drehstabfedern, Stoßdämpfer und Stabilisator. Die Hinterachse war als Fahrschemel ausgebildet, mit an gezogenen Längslenkern geführten Rädern und ebenfalls Torsionsstab-Federung und Stabilisator. Zahnstangenlenkung und Scheibenbremsen vorn, sowie Trommelbremsen hinten mit Druckbegrenzer, waren weitere Merkmale des Fahrwerks.
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