AutoScout24 Logo

https://www.autoscout24.ch/de/d/9567629

TALBOT 1100 VF2

War eines der ersten Fahrzeuge mit quer eingebautem Vierzylindermotor und Frontantrieb / weitere Angebote auf ELITE-ZUZWIL.CH

CHF 13'800.–

Calendar icon

02.1986

Gas station icon

Benzin

Road icon

82'700 km

Vehicle power icon

69 PS (51 kW)

Transmission icon

Schaltgetriebe manuell

Consumption icon

-

Drive type icon

Vorderradantrieb

Car icon

Kombi


Fahrzeugedetails

Hubraum

1'442 cm³

Zylinder

4

Gänge

4

Zustand

Oldtimer

Direkt- / Parallelimport

Nein

Türen

3

Sitze

2

Leergewicht

960 kg

Aussen

weiss

Innen

schwarz

Typenschein-Nr.

381704

Tuning

Nein

Rennwagen

Nein

Behindertengerecht

Nein


MFK & Garantie

Ab MFK

Ja

Checkmark icon

Unfallfahrzeug

Nein

Garantie

Nein

TALBOT 1100 VF2

Verkäufer

Elite Zuzwil logo

Elite Zuzwil

über 45 Jahre Erfahrung/eigene Werkstatt mit Autoingenieur / Tausch/Teilz. oder Leasing möglich

Location pin icon Herbergstrasse 34, 9524 Zuzwil

Call icon Geschäft: 071 944 13 11

Call icon Fax: 071 944 25 03

Whatsapp icon WhatsApp: 071 944 13 11


Beschreibung

KM-Stand laut Tacho

FINANZIERUNG AB CHF 138.- MÖGLICH

Sie möchten sich den Traum von einem Young- oder Oldtimer erfüllen?
Stöbern Sie einfach in unserer großen Auswahl nach Ihrem Traumwagen.
WWW.ELITE-ZUZWIL.CH

Für die Besichtigung der Fahrzeuge NUR mit Terminvereinbarung.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Besuchen Sie unsere Facebook Fanpage unter:
https://www.facebook.com/elitegaragezuzwil

Weitere Fahrzeuge der Elite Garage AG finden Sie unter:
www.elite-zuzwil.ch

"Classicdriver"

Der Simca 1100 bzw. Talbot-Simca 1100 war ein Personenkraftwagen des französischen Automobilherstellers Simca, der von 1967 bis 1985 produziert wurde.

Nach dreijähriger Entwicklung wurde der Simca 1100 im Mai 1967 der Öffentlichkeit vorgestellt. Der 1100 war Simcas erstes frontangetriebenes Fahrzeug. Er war eines der ersten Fahrzeuge mit quer eingebautem Vierzylindermotor und Frontantrieb, sowie einer oben angeschlagenen Heckklappe und umklappbarer Rückbank (Schrägheck zur Raumausnutzung). Die Heckform des Simca 1100 wurde als Gleitheck bezeichnet. Das Fahrzeug war mit drei- und fünftüriger Kompaktkarosserie, sowie als dreitüriger Kombi und Lieferwagen erhältlich.

Die selbsttragende Karosserie besaß verschraubte äußere Kotflügelschalen. Die Vorderachse besaß Drehstabfedern, Stoßdämpfer und Stabilisator. Die Hinterachse war als Fahrschemel ausgebildet, mit an gezogenen Längslenkern geführten Rädern und ebenfalls Torsionsstab-Federung und Stabilisator. Zahnstangenlenkung und Scheibenbremsen vorn, sowie Trommelbremsen hinten mit Druckbegrenzer, waren weitere Merkmale des Fahrwerks.

Scanne mich für mehr Infos auf

AutoScout24 Logo