Kontaktieren

TOYOTA LAND CRUISER 10 3,4 BJ75 Diesel 400 Hdt Long (SUV / Geländewagen)

*Buschtaxi* Neuzustand ex Feuerwehr 1.Hand garantiert nur 23000km Rostfrei so nie mehr zu finden neue Reifen+Batterien neuMFK

Fahrzeugdaten

  • Inverkehrsetzung
    03.1989
  • Fahrzeugart
    Occasion
  • Aussenfarbe
    rot
  • Kilometer
    23'000 km
  • Getriebeart
    Schaltgetriebe
  • Antriebsart
    Allrad
  • Treibstoff
    Diesel
  • Türen
    4
  • Sitze
    10
  • Innenfarbe
    grau
  • Hubraum
    3'430 cm3
  • Zylinder
    4
  • PS
    90
  • Leergewicht
    2'180 kg
  • Anhängelast geb.
    3'500 kg
  • Wagen-Nr.
    32
  • Letzte Prüfung
    12.12.2018
  • Ab MFK
    Ja Die nächste Motorfahrzeugkontrolle (MFK) dieses Fahrzeugs wird noch vor dem Verkauf durchgeführt oder ist frühestens in 1 Jahr fällig. Fragen Sie sicherheitshalber den Anbieter.
  • Garantie
    Ja Ab Übernahme 3 Monate oder 5'000 km
  • Preis

    CHF 35'000.-

Kommentare

ANKAUF: Ich suche gepflegte Land Cruiser mit möglichst wenig Kilometer und in bestem Zustand, dann bezahle ich auch Super Preise....

Danke für Ihr Interesse. Besichtigungstermin bitte per Telefon oder per E-Mail im Voraus vereinbaren.

Wer sind wir ? Schauen Sie doch unser Betriebsvideo

Hallo Land Cruiser Fans hier ist ein 30 Jähriger Oldtimer zu erwerben

Zu verkaufen in einmaligen Zustand fast wie Neu. Ex Feuerwehr aus 1.Hand. Jahrgang 3.1989 mit 100% garantiert nur 23000 Original Kilometer!!! Der legendäre BJ75 Hdt Long (langer Radstand), besser bekannt unter dem Namen "Buschtaxi", hat ein Saugdiesel 4 Zylinder mit 90 PS und ist kaum zu töten. Er läuft und läuft und läuft.... für die Ewigkeit. Die Leistung ist wohl nicht zu viel, aber wenn du zum Reisen keine zeit hast, dann ist es nicht der Richtige... Lust auf eine Weltreise ? Dann ist das genau das richtige Basisfahrzeug. Keine heikle Technik keine Elektronik. Jeder Buschmechaniker kann hier noch Hand anlegen. Zudem, wie schon gesagt, er läuft und läuft.... Geprüft als 10 Plätzer hinten mit Gurten. Riffelbleche im Laderaum. inkl. Dachträger, 4 neue Reifen auf Sprengringfelgen. 2 neue Batterien. Mit abnehmbarer AHK-3500kg, Traverse ist von Emil Frey verstärkt bis 6t. Gesamtgewicht 3035kg, mindestens 855kg Nutzlast, hohe Dachlast 200kg, 4x4 und Untersetzung sowie die Freilaufnaben sind zuschaltbar. Luxus ? Ja sicher nämlich Servolenkung und Radio. Ganze Servicehisterie sowie lückenloses Abgasdokument und Serviceheft alles ist vorhanden. Er hat kein Rost, und er hatte nie Rost! Er stand immer in einer Halle. Einmaliger Zustand und so kaum je wieder zu finden.... Bitte um Voranmeldung, er steht im Keller!!
frisch geprüft ab MFK 12.2018.

Unsere Oeffnungszeiten:

Montag bis Freitag 07.00-11.45 und 13.15-ca.18.30

Samstag nur mit Voranmeldung 07.00-ca.10.30

Bitte immer Termin abmachen Danke
,#trickortreat

  • Anhängerkupplung
  • Dachträger

Anbieter


Autocenter Glanzmann AGAutocenter Rickenbach Glanzmann Marti AGBAR-Ankauf Wohnmobile & CaliforniaSankt Laurentiusstrasse 24613 Rickenbach Kt.SO nähe Olten
  • Geschäft
    079 647 08 40

Öffnungszeiten
  • Mo - Fr
    07:00 - 11:45 Uhr
    13:15 - 18:30 Uhr
  • Sa
    07:00 - 10:30 Uhr
    Nachmittag geschlossen
  • So
    geschlossen
Bitte immer Termin abmachen. Danke

Kontaktformular


Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben

Weitere Fahrzeuge dieses Anbieters

Alle Fahrzeuge und Detailseite des Anbieters
Inserate-Check: Melden Sie uns irreführende oder unseriöse Inserate mit diesem Formular.
Für die Richtigkeit der über diese Website verbreiteten Informationen wird keine Gewähr geleistet.
U:7452/A:355350/V:6259008