Garage-Reichlin AG Küssnacht am Rigi

Garage-Reichlin AG

Vertretungen: Opel, Kia, Subaru, Lexus, Toyota / Occasionscenter Zugerstr. 1
Neuwagen und Werkstatt Grepperstr. 86-92 6403 Küssnacht am Rigi
Telefon 041 854 77 88
www.garage-reichlin.ch
4.8
Bewertungen: 6
5 ★
4 ★
3 ★
2 ★
1 ★

18.06.2019
Sehr positiv und freundlich
  • Anbieter wird vom Nutzer weiterempfohlen
  • Fahrzeug entsprach der Beschreibung
  • Hat das Fahrzeug gekauft - (VW TIGUAN 2.0TDI BMT CupR 4M)

26.05.2019
Super service. J ai beaucoup apprécié le gâteau qu’ils m’ont offert.
  • Anbieter wird vom Nutzer weiterempfohlen
  • Fahrzeug entsprach der Beschreibung
  • Hat das Fahrzeug gekauft - (LEXUS RX 400h)

14.01.2019
bei der Übergabe wurde mir vor allem die Einstellung des Radios und des NAVIS gut erklärt.
  • Anbieter wird vom Nutzer weiterempfohlen
  • Fahrzeug entsprach der Beschreibung
  • Hat das Fahrzeug gekauft - (SUZUKI IGNIS 1.2i Compact+)

14.11.2018
Die Garage - Reichlin sehen wir als eine sehr professionelle und kompetente Autogarage, welche wir jederzeit weiterempfehlen. Durch die super Beratung der Verkäuferin haben wir das perfekte Auto für unsere Kinderkrippe gefunden. Die Abwicklung vom Verkauf mit der freundlichen Dame am Kundendienst, die Aufbereitung durch die aufgestellten Mechaniker bis hin zur Ablieferung und Erklärung des Fahrzeuges verlief alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Da die Kinder der Kinderkrippe Bärenland das beste Auto weit und breit fahren dürfen, ist die Garage - Reichlin unsere Nummer 1 .
  • Anbieter wird vom Nutzer weiterempfohlen
  • Fahrzeug entsprach der Beschreibung
  • Hat das Fahrzeug gekauft - (TOYOTA LAND CRUISER)

08.11.2018
Bei der Durchsicht einer umfassenden E-Werbung wurde ich sehr angesprochen und der KIA Picanto 1,2 CVVT Swiss C-L (2018 Vorführwagen mit 7'200 km)) + seine zahlreichen techn.-Optionen, ergaben mir ein optimales Bild in Preis/Leistung und veranlassten mich zu einem Besichtigungstermin mit Anreise aus Lugano zur Garage Reichlin AG, Küssnacht a.Rigi (2x167 km) Personal und Infrastruktur der Reichlin-Garage waren überdurchschnittlich in meinen Erwartungen, sowie das zielgerichtete Kaufgespräch mit Eintauschwagen führten zum einvernehmlichen Kaufvertrag . Eine erneute Anreise aus dem Tessin am 07.11.18 Vormittags konnte ich meiner lieben Gemahlin ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk übergeben. Nach kurzer techn. Einführung durch den Verkauf konnte die Heimfahrt ins Tessin nach erster erfolgreicher Kaufs-Einschätzung, in Angriff genommen werden. Der Garage-Reichlin-Crew gebührt ein herzliches Dankeschön für "eine nicht alltägliche positive Erfahrung, die Spuren hinterlassen hat."
  • Anbieter wird vom Nutzer weiterempfohlen
  • Fahrzeug entsprach der Beschreibung
  • Hat das Fahrzeug gekauft - (KIA PICANTO 1.2 CVVT SwissC-L)

15.09.2018
freundliche bedienung
  • Anbieter wird vom Nutzer weiterempfohlen
  • Fahrzeug entsprach nicht der Beschreibung
  • Hat kein Fahrzeug gekauft